Diese Veranstaltung initiierte ich mit sehr viel Herzblut und mit viel Mühe für die vielen Justizopfer Deutschlands, um den Justizopfern endlich eine Plattform zu verschaffen, weil wir Justizopfer haben  noch keine richtige Lobby !!!

 

Am 07.05.2015 hatten die sehr vielen Justizopfer durch meine Initiierung der 1. Justiz - Opfer - Großkundgebungs  - Veranstaltung Deutschlands auf dem Münchner Marienplatz direkt beim Glockenturm die Möglichkeit bekommen, um ihre berechtigten Anliegen, und auch ihre vielen Sorgen auf dem Podium vorzutragen !!!

 

Mit dieser Veranstaltung wollte ich die Menschen in Deutschland über die katastrophalen Zustände in der Justiz informieren, um endlich mal wach zu werden in diesem " sogenannten Rechtsstaat " Deutschlands !!! 


Am 07. Mai 2015 kam die Landtagsabgeordnete der Landtagsfraktion Bündnis 90 Die Grünen, Frau Katharina Schulze auf den Münchner Marienplatz am Glockenturm auf das Podium und hatte eine Rede gehalten.

 

Link zu der Rede von Frau Schulze vom 07. Mai 2015 am Marienplatz:

http://www.katharina-schulze.de/kundgebung-des-vereins-justiz-opfer-e-v-in-muenchen/