Impressum

Horst Glanzer

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:

Horst Glanzer

 

Copyright 2015 Horst Glanzer. Alle Rechte vorbehalten.

 

Alle Texte, Verweise und Abbildungen auf meiner Website unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen weder für kommerzielle Zwecke noch zur bloßen Weitergabe kopiert, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

 

Die Website kann Hinweise auf Eigentumsrechte Dritter und Informationen zu Urheberrechten enthalten, welche befolgt werden müssen.

 

Rechtliche Hinweise:    Die Inhalte meiner Internetseite werden sorgfältig geprüft.

Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden.

 

Ich bin für den Inhalt von Websites, auf die von meiner meiner Seite verlinkt wird, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte dar.