!!! Sehr wichtige Pressemitteilung !!!

Bitte den unten nachfolgenden Link anklicken:

Aktuelle Pressemitteilung vom 12.07.2016 Nr. 15    Kämpfen lohnt sich !

Endlich:  Änderung des Sachverständigenrechts schaffte der Ex - Polizist Horst Glanzer. 

 

http://www.buerger-initiative-gesundheit.de/index.php/Pressemitteilungen.html

Durch die " vorsätzlichen Rechtsbeugerinnen, und durch die vorsätzlichen Rechtsbeuger " bei den Gerichten bei meinen 4 Gerichtsverfahren bekam ich kein " rechtliches Gehör, Artikel 103 Absatz 1 des Grundgesetzes " !!!

 

Die Richterinnen und die Richter bei meinen 4 Gerichtsverfahren ignorierten vorsätzlich das " Grundgesetz,"  erfüllten somit den " Straftatbestand " des § 339 StGB, die Rechtsbeugung !!!

 

Deswegen bin ich jetzt " bettelarm ," deswegen bin ich auch sehr hoch verschuldet, und deswegen droht mir demnächst auch noch die Obdachlosigkeit " !!!

 

Der sogenannte " Deutsche Rechtsstaat " haftet nicht für die " 4 vorsätzlichen Rechtsbeugungen !!!

 

                                       Mein Fall ist der " Jahr - Hundert - Justiz - Skandal " !!!