In dieser SWR-Sendung betrifft vom 09. Dezember 2015 um 20.15 Uhr mit dem Titel:  In der Gutachterfalle. Wenn die Justiz am Ende ist, wurde ich persönlich mit meinem Namen Horst Glanzer zusammen mit der früheren Bundesjustizministerin, Frau Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, mit unserem gemeinsamen, und sehr wichtigen Gutachterreformvorhaben genannt.

Link zu der Sendung vom Sender SWR-betrifft vom 09. Dezember 2015 um 20.15 Uhr:  In der Gutachterfalle.  Wenn die Justiz am Ende ist.

 

Bei der Sendelaufzeit 37 Minuten und 37 Sekunden kann man wortwörtlich hören, Ex - Polizist Horst Glanzer ist der Initiator der Gutachtereform im Deutschen Bundestag.

 

https://youtu.be/0gTrcbBn9fw


ARD-Ratgeber-Recht-Redaktion in Karlsruhe in Deutschland, berichtete am 30. Juli 2011 um 17.03 Uhr beginnend, von meinem, von mir persönlich erreichten Gesetzgebungsbeschluss beim Deutschen Bundestag in Berlin. Nach knapp 10 Jahren gab es durch meine Intension und Hartknäckigkeit, endlich wieder ein Rechtsmittel für 82 Millionen rechtschaffenen und rechtsuchenden Bundesbürgerinnen und Bundesbürger, bei den Zurückweisungsbeschlüssen nach § 522 ZPO, wie es ein Rechtsmittel bei Urteilen schon immer gab, die sogenannte Nichtzulassungsbeschwerde.


Der untenstehende Link erzählt von meinem schecklichen Erlebnis vom Jahre 2003 !!!


Das war das schlimmste Ereignis meines Lebens, dass ich nicht mehr vergessen kann in meinem ganzen Leben, weil ich ja wegen meiner unerträglichen Dauerschmerzen, die mir durch das damalige vorsätzliche Verhalten meiner Krankenversicherung zugefügt wurden, jeden Tag daran erinnert werde.

" Die vorsätzliche Deckungszusageverweigerung war kriminell " !!!

Sendung vom 09. Mai 2012 um 20.15 Uhr von der swr-betrifft-Redaktion, mit dem Titel: versichert und verschauckelt 1/4.

https://youtu.be/xZQxRnMKmNE


Versichert und Verschaukelt 2/4


Der nächstfolgende und untenliegende Beitrag versichert und verschauckelt, mit der Dame mit dem weisen Schal, erzählt von  der Realität in Deutschland, wie es den sehr vielen Opfern " wirklich ergangen ist in den letzten Jahren " !!!

 

Diesen Film hatte ich den sehr vielen Versicherungs-, sehr vielen Gutachter-, und den sehr vielen Justizopfern in Deutschland gewidmet, die keine wirkliche Chance bekommen hatten, weder bei der Versicherung, bei Gutachtern noch bei den Gerichten in Deutschland, und auch nicht in Frankreich, beim EGMR in Straßbourg, wie die Dame oben mit dem weisen Schal keine Chance bekommen hatte nach ihrem Unfall !!!

 

Nur wegen der sehr vielen Opfern in Deutschland zu liebe, hatte ich mich beim swr - Sender bereiterklärt,  mich drehen zu lassen, sonst hätte ich mich niemals drehen lassen, aus ganz bestimmten Gründen !!!

Am 09.05.2012 um 20.15 Uhr hatte die SWR 3 - Redaktion -betrifft meinen sehr spektakulären, makaberen und menschenverachtenden Fall ausgestrahlt !!!  Der Beitrag vom 09.05.2012 um 20.15 Uhr hies:        versichert und verschauckelt /    Der ganze Beitrag ist zu sehen unter versichert und verschauckelt s. oben. 



Versichert und Verschaukelt 4 /4



Weitere Beiträge:        " ZDF-Heute-Nachrichten vom 01.02.2013 um 12.00 und 17.00 Uhr "                            

Deckungszusage für Heilbehandlungen muss schneller erfolgen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y_p4BZbaLA#t=0


Der Sender 3 sat berichtete am 10. Februar 2014, wie es Versicherungs-, Gutachter-,und Justizopfern geht.


Der Beitrag von der ndr - Markt - Sendung vom 23.11.2015:

Versicherung: Neutrale Gutachter ? 

https://youtu.be/FJM3j4c6Ioc